Die Simpsons (2014) : 26. staffel Stream - Film Online Anschauen




"Die Simpsons" sind eine amerikanische Durchschnittsfamilie. Immer neue Geschichten gibt es über Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie und über die weiteren Bewohner von Springfield zu erzählen.Homer ist der Mann im Haus, aber nicht gerade, wie man ihn sich vorstellt, trotzdem liebt seine Frau, Marge ihn und er sie. Am liebsten ist er bei Moeu2019s Taverne, seiner Stammkneipe, in der er mit seinen Saufkumpanen sein geliebtes Duff-Bier trinkt. Ansonsten sitzt er nur vorm Fernseher und isst Chips oder sonst was ungesundes. Er arbeitet - naja, eher sitzt er nur rum und tut nichts - im Atomkraftwerk.Marge arbeitet sehr viel im Haushalt. Auffällig an ihr sind ihre blauen Haare, die sie zu einer Turmfrisur hochgesteckt hat und ihre krächzende Stimme.Bart ist frech und hat immer einen passenden Spruch auf Lager, was aber auch zu Folge hat, dass er schlecht in der Schule ist und immer nur das macht, was er eigentlich nicht tun sollte.Lisa ist sehr begabt, spielt Saxophon und schreibt nur 1er.Maggie, das kleine Baby, kann noch nicht reden und nuckelt immer nur an ihrem Schnuller.

  • Upload datum: 2014-10-17 | Erscheinungsjahr: 2014 | Views: 2349 Länge: 22 minuten | IMDB rating: 9.0| Kommentare: 0

    Genre: Animation

 



Episoden 1
Episoden 2
Episoden 3
Episoden 4
Episoden 5

Die Simpsons Trailer:

Bewertung schreiben:

Um Kommentar schreiben zu können, folgen Sie bitte diese Grundregeln:
  • Senden Sie keine Spam.
  • Euer Kommentar muss zivilisiert werden, leicht zu verstehen, andere nicht zu kümmern.
Registrieren Sie sich kostenlos, um einen Kommentar über den Film zu schreiben! Hier klicken um den eigenen Usernamen zu registrieren!

Alle Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.


Sie müssen angemeldet sein, um diese Funktion zu verwenden!

×